Russische google

Suchmaschinen in Russland, Ukraine, Belarus und mehr

Hier liegt die russische Suchmaschine Yandex nur knapp hinter Google. In anderen russischsprachigen Ländern verdrängt Google Yandex allerdings systematisch vom …

Der russische Suchmaschinen Markt 2020 ➔ Verteilung der Suchmaschinen-Nutzung in Russland, Ukraine und anderen russigsprachigen Ländern.

Russland – Google.de

Google

Search the world’s information, including webpages, images, videos and more. Google has many special features to help you find exactly what you’re looking for.

Google

19.05.2022 — Russische Behörden haben das Bankkonto von Google Russland gesperrt. Das Unternehmen kündigt daraufhin einen Insolvenzantrag an.

Nach Kontensperrung: Google Russland plant Insolvenzantrag

Nach Kontensperrung: Google Russland plant Insolvenzantrag | tagesschau.de

17.07.2022 — Yandex.ru ist mit 60 Prozent Marktanteil die führende russische Suchmaschine. Doch ihre Startseite ist viel mehr als das: Sie ist quasi das …

Russische Behörden haben das Bankkonto von Google Russland gesperrt. Das Unternehmen kündigt daraufhin einen Insolvenzantrag an. Kehrt Google dem Land jetzt komplett den Rücken? Von Angela Göpfert.

Yandex: Aufstieg und Fall des russischen Google-Konkurrenten

Yandex: Aufstieg und Fall des russischen Google-Konkurrenten – DER SPIEGEL

21.09.2022 — „Wie man Russland verlässt“: Russische Teilmobilmachung führt zu kuriosen Google-Trends. Schon im Vorfeld der erwarteten Rede des russischen …

Aus dem einst hippen russischen Start-up Yandex wurde ein Propaganda­instrument – und durch den Krieg faktisch ein Monopolist. Dennoch steht das Unternehmen nahe am Bankrott. Eine Recherche des Schweizer Magazins »Republik«.

Russische Teilmobilmachung führt zu kuriosen Google-Trends

„Wie man Russland verlässt“: Russische Teilmobilmachung führt zu kuriosen Google-Trends

19.07.2022 — Russland belegt Google mit Geldstrafe wegen antirussischer Videos. Umgerechnet 370 Millionen Euro soll der zur Alphabet-Holding gehörende …

Schon im Vorfeld der erwarteten Rede des russischen Präsidenten Wladimir Putin, in der er eine Teilmobilmachung im Krieg gegen die Ukraine …

Russland belegt Google mit Geldstrafe wegen antirussischer …

Russland belegt Google mit Geldstrafe wegen antirussischer Videos

09.05.2022 — Der Google Play Store ist in Russland durch die westlichen Sanktionen nach dem Angriff auf die Ukraine nur noch sehr eingeschränkt nutzbar.

Umgerechnet 370 Millionen Euro soll der zur Alphabet-Holding gehörende Konzern zahlen.

Russland startet Google-Ersatz NashStore | DW | 09.05.2022

Russland startet Google-Ersatz NashStore | Wirtschaft | DW | 09.05.2022

21.09.2022 — Der russische Präsident Wladimir Putin kündigte am Mittwoch eine … „Wie man Russland verlässt“ und „Hand brechen“ trenden auf Google, …

Der Google Play Store ist in Russland durch die westlichen Sanktionen nach dem Angriff auf die Ukraine nur noch sehr eingeschränkt nutzbar. Eine russische Alternative soll nach einer Testphase bald starten.

Mobilmachung in Russland: Google-Suchen zu “Hand … – RND

Mobilmachung in Russland: Google-Suchen zu “Hand brechen” und “Land verlassen” nehmen zu

Der russische Präsident Wladimir Putin kündigte am Mittwoch eine Teilmobilmachung an. Eine Reaktion der Menschen in Russland darauf ist deutlich in den Google Trends zu erkennen. Das Thema Auswanderung scheint wieder viele Russinnen und Russen zu interessieren. Aber auch andere Methoden, um nicht in den Krieg ziehen zu müssen, werden gesucht.

Keywords: russische google, russisches google